Gruppenleiterkurs

Gruppenleiterkurs 2021

der Kath. Jugendstelle Ga-Pa in den Dekanaten Rottenbuch undWerdenfels

  • Du suchst Anregungen und Tipps für Gruppenstunden?
  • Du brauchst Grundkenntnisse, wie du eine Gruppe verantwortungsbewusst leitest?
  • Du willst lernen, den Durchblick zu behalten, wenn es in der Gruppe unruhig wird?
  • Du willst Einblick erhalten in rechtliche Grundlagen?
  • Du benötigst dringend Spielideen?

Dann bist du bei uns genau richtg!

Auch wenn noch unklar ist, wie alles ablaufen kann, bieten wir wieder einen Gruppenleiterkurs an.
Ein 1. Treffen findet am 26.03.2021 über Zoom statt.
Dort wollen wir uns schon mal kurz kennenlernen und die weiteren(Präsenz)Termine des Kurses besprechen.

Anmeldung bis spätestens 22.03.2021 unter jugendstelle-gap@eja-muenchen.de


Wir freuen uns auf Euch!
Sandra und Stephanie von der Kath. Jugendstelle Garmisch-Partenkirchen in den Dekanaten Rottenbuch und Werdenfels

Zurück