Muttertagsbasteln im Livestream mit David

Am 10. Mai ist Muttertag. Der Kreisjugendring hat für Kinder ab 6 Jahre wieder eine besondere Idee. Zusammen mit David Reschke (Bundesfreiwilligendienstleistender beim Kreisjugendring) wird ein Muttertagsgeschenk gebastelt.

David hat schon zur Probe gebastelt. Aus Mehl, Salz und Öl hat er einen Salzteig hergestellt. Aus dem wird ein tolles Muttertagsgeschenk geformt und bemalt. Natürlich gehört noch eine schöne Muttertagskarte dazu.

David hat seinen Platz, von dem aus er den Livestream startet, schon eingerichtet und freut sich gemeinsam mit vielen Kindern über einen Livestream zu basteln.

Wer will kann sein Muttertagsgeschenk fotografieren und an den KJR mailen. Dann werden die Werke bei uns auf der Homepage veröffentlicht.

Weitere Informationen und die Materialliste sind auf unserer Homepage https://jugendmeile.de zu finden.

Zurück