Gesucht: Assistenz der Geschäftsstelle

Der Kreisjugendring Garmisch-Partenkirchen (KJR) sucht zum 01.07.2023 eine

Assistenz der Geschäftsstelle (m,w,d)
unbefristet in Teilzeit mit 19,5 bis max. 25 Stunden pro Woche

Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:

  • Zuschussbearbeitung
  • Buchhaltung, Rechnungen, Mahnwesen
  • Bearbeitung im Verleih
  • Personalverwaltung

Wir erwarten:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Möglichst Erfahrungen in der Jugendarbeit
  • Selbstständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten

Wir bieten:

  • Einen krisensicheren Job an einem freundlichen Arbeitsplatz mit einem engagierten und kreativen Team
  • Eine Eingruppierung nach TVöD EG 6 mit allen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes
  • Die Möglichkeit von Fort- und Weiterbildung

Nähere Informationen erhalten Sie beim KJR unter Telefon 08821 2577. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an den Kreisjugendring Garmisch-Partenkirchen, Bahnhofstr. 16, 82467 Garmisch-Partenkirchen, E-Mail: info@kjr-gap.de

Zurück