Gesucht: Assistenz der Geschäftsstelle
Der Kreisjugendring Garmisch-Partenkirchen (KJR) sucht zum 01.07.2023 eine
Assistenz der Geschäftsstelle (m,w,d)
unbefristet in Teilzeit mit 19,5 bis max. 25 Stunden pro Woche
Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:
- Zuschussbearbeitung
- Buchhaltung, Rechnungen, Mahnwesen
- Bearbeitung im Verleih
- Personalverwaltung
Wir erwarten:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Möglichst Erfahrungen in der Jugendarbeit
- Selbstständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten
Wir bieten:
- Einen krisensicheren Job an einem freundlichen Arbeitsplatz mit einem engagierten und kreativen Team
- Eine Eingruppierung nach TVöD EG 6 mit allen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes
- Die Möglichkeit von Fort- und Weiterbildung
Nähere Informationen erhalten Sie beim KJR unter Telefon 08821 2577. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an den Kreisjugendring Garmisch-Partenkirchen, Bahnhofstr. 16, 82467 Garmisch-Partenkirchen, E-Mail: info@kjr-gap.de