Nachrichten 2017

Bis zum 18. Januar 2018 können sich Jugendliche im Alter von 9 bis 15 Jahren für die Reiterfreizeit der Kommunalen Jugendarbeit auf dem Reiterhof „Junkern Beel“ im Emsland anmelden. Die 40 Teilnehmerplätze werden diesmal zum ersten Mal verlost.

13.920 € für die Grundförderung und die Juleicapauschalen hat der Vorstand in seiner letzten Sitzung beschlossen.

im Rißbachhaus in Vorderriss vom 11.02. – 17.02.2018

Das Festival, das Bezirk und Bezirksjugendring Oberbayern gemeinsam mit wechselnden oberbayerischen Kommunen und dem jeweiligen Kreisjugendring ausrichten, findet nach 1995 bereits zum zweiten Mal in der Gemeinde statt.

Bericht zur Vollversammlung im Garmisch-Partenkirchner Tagblatt

am Donnerstag, den 23. November 2017
im Kath. Pfarrheim in Grainau, Am Kirchbichl 6, 82491 Grainau

Der KJR und Condrobs e.V. touren mit dem „Käfig“ durch den Landkreis.

Vielen Dank an alle Jugendlichen, die sich engagiert haben, damit GAP_SOLL stattfinden konnte und ein super Event wurde.

An dem Wochenende 23.-25.06.2017 wird es soweit sein und in und um das Werdenfels-Gymnasium herum findet GAP_SOLL statt. Ganz unter dem Motto: Geplant von Jugendlichen für Jugendliche. 

Der Schnee ist geschmolzen und die Sommermonate lassen nicht mehr lange auf sich warten.

Wir suchen Dich als aktive/n Betreuer/in.

Wir suchen für das Freizeitsport-Angebot der Freien evangelischen Gemeinde ehrenamtliche Unterstützung.