Kinderferienzirkus Klabauter

Ferienzirkus Klaubauter

Im Moment wissen wir noch nicht, ob der Zirkus in diesem Jahr durchgeführt werden kann. Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Beschränkungen und Auflagen weisen jedoch stark daurauf hin, dass er auf keinen Fall wie gewohnt stattfinden kann. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens zunächst dazu entschließen müssen, dass eine Geburtstagsparty mit Donikkl nicht stattfinden kann. Wir bedauern dies sehr.
Das Leitungs- und das Zirkusteam arbeiten gerade an einem Konzept, wie der Zirkus Klabauter in diesem außergewöhnlichen Jahr doch möglich sein könnte. Alle angemeldeten Kinder und die Eltern informieren wir umgehend, wenn es neue Informationen gibt.

für Kinder von 8 - 13 Jahren,
vom 03.08. - 08.08.2020
in Murnau
Teilnehmerbeitrag: 159 €
incl. der Geburtstagsfeier mit Donikkl  am 05.08. im Zirkuszelt!

Der Zirkus Klabauter wird heuer 25 Jahre alt!
Dazu haben wir uns etwas besonderes ausgedacht. Am Mittwoch den 05.08. feiern wird Geburtstag im Zirkuszelt mit Donikkl. Für alle Zirkuskinder ist das Konzert mit Donikkl im Teilnehmerbeitrag enthalten!

Die Anmeldung war vom 03.02.2020 bis 02.04.2020. Der Kinderzirkus ist ausgebucht.

Das Onlineformular und der Anmeldeabschnitt vom Flyer sind nicht mehr verfügbar.